Dr. Brüggemann Assoziierter für eSport-Recht

Unser Mitarbeiter Dr. Lennart Brüggemann, Rechtsanwalt, wurde von der Forschungsstelle für eSport-Recht (FeSR) an der Universität Augsburg in den Kreis der Assoziierten aufgenommen. Zu diesem Kreis gehören bundesweit aktuell 27 weitere Juristen.

Die FeSR leistet wichtige Pionierarbeit in der Erforschung des eSport-Rechts und legt damit das rechtliche Fundament für die Entwicklung der Branche. Zugleich fungiert sie als Ansprechpartnerin für Politik, Ministerien, Verbände und Unternehmen.
https://www.esport-recht.de/

Herr Dr. Lennart Brüggemann ist seit Februar 2019 bei uns als Rechtsanwalt tätig. Neben seinem Schwerpunkt eSport-Recht betreut er an der Seite von unserem Partner Prof. Dr. Christian Jahndorf, Rechtsanwalt, den Bereich des Glückspielrechts.

Das könnte Sie auch interessieren: