Rechtsanwalt Christian Drees als Of Counsel

Wir erweitern mit Christian Drees unser fachliches Portfolio: Nach rund 30-jähriger Berufserfahrung mit eigener Kanzlei gilt der Rechtsanwalt, der seit 2008 auch als Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht tätig ist, als Experte für immobilienrechtliche Fragen. „Wir freuen uns, dass wir einen so renommierten Experten auf dem Gebiet des Immobilienrechts für unsere Kanzlei gewinnen konnten“, erklärt Dr. Hermann Hallermann, Rechtsanwalt und Partner. Ausgehend von seinen fachlichen Spezialisierungen soll Drees unter anderem zu einer verstärkten Sichtbarkeit der Kanzlei in den Bereichen Mietwohnungsrecht, Wohneigentumsrecht und Baurecht beitragen.

Christian Drees, der auch bei der Rechtsanwaltskammer Hamm seit 2008 als Dozent in der Anwaltsfortbildung tätig ist, begrüßt die neue Herausforderung in unserem Team: „Die Kolleginnen und Kollegen von HLB Schumacher Hallermann stehen in der Region für fachliche Expertise und Engagement in der Tätigkeit für die Mandanten. Ich freue mich darauf, die erfolgreiche Arbeit der Kanzlei künftig mitzugestalten.“

Das könnte Sie auch interessieren: