Ausgezeichnet – JUVE Handbuch Steuern
HLB Schumacher ist auch in diesem Jahr wieder einer der Top Berater für Unternehmen im JUVE-Handbuch Steuern.
Bereits zum sechsten Mal in Folge ist unsere Unternehmensgruppe im „Westen“ mit vier Sternen ausgezeichnet. Oft empfohlene Berater waren erneut unser Partner Dr. Dietmar Janzen, Rechtsanwalt, Steuerberater und Heiner Röttger, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Partner bei HLB Schumacher. ⭐️⭐️⭐️⭐️
Besonders hervorgehoben wird unsere Expertise im Bereich Umstrukturierungen und Transaktionen, sowie Umsatzsteuerrecht und die IT-gestützte (Compliance-)Beratung. Der Fokus hier liegt vor allem auf dem Bereich der Datenanalysen.
Grundlage des Rankings ist eine umfassende Marktanalyse, die durch fast 1.700 Gespräche in den letzten 12 Monaten mit Beratern in Kanzleien und Beratungsunternehmen, Mandanten und Behördenvertretern durchgeführt wurde.
JUVE weist gesondert auf unser Joint Venture mit Dr. Ganteführer Marquardt & Partner in Düsseldorf hin. Die auf Verrechnungspreise spezialisierte HLB Schumacher Ganteführer Transfer Pricing schaffte es auch in diesem Jahr erneut in das Ranking der besten Kanzleien in diesem Spezialgebiet.
Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen.
Mehr Aktuelles:
13.01.2026
Sanierungsklausel nach § 8c KStG (Körperschaftsteuergesetz)
Aktuelle Entwicklungen beim Untergang von Verlustvorträgen
05.11.2025
Ausstellung "Boris Doempke - Tales of Space"
Der Künstler Boris Doempke stellt von November 2025 bis August 2026 seine Kunstwerke bei uns aus.
15.10.2025
Verstärkung für den Rechtsausschuss des StBV
Dr. Christian Cremers wurde in den Rechts- und Satzungsausschuss des Steuerberaterverbandes Westfalen-Lippe e.V. gewählt.

